Corona-Hinweis!
Selbstverständlich möchte ich Ihnen auch in dieser Zeit gerne helfen. Das kann z.B. mittels einer telefonischen Unterstützung geschehen, bei der ich mich ggfls. über das Internet auf Ihren Rechner einlogge. So kann ich sehen, was Sie sehen und entsprechende Hilfeleistungen geben. Auf diese Weise können viele Ihrer Fragen gelöst werden.
Sollte dieses nicht möglich sein, und ist ein Besuch bei Ihnen nötig, ist ein Mundschutz für beide Parteien obligatorisch, um eine mögliche Ansteckungsgefahr mit Covid-19 zu verringern.
SIE MÖCHTEN
- Im Internet einkaufen und sich informieren
- Onlinebanking benutzen
- Ihre Fotos und Dokumente geordnet speichern und sichern
- Mit dem Tablet/PC ins Internet und e-mails schreiben
- Schnelle Lösung von Problemen mit Computer/Telefon/Handy
- Textdokumente erstellen
- Bilder bearbeiten
Sie brauchen
- Beratung beim Erwerb eines neuen PC, Laptop oder Handy
Unterstützung bei der Ersteinrichtung und Schulung der wichtigsten Anwendungen
- Hilfe bei Installation weiterer Programme
Sie haben
- Sonstige Fragen zu PC/Handy/Tablet